1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[NVIDIA VR-Direct] GameWorks VR (VRWorks)

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Inditronic, 19. September 2014.

  1. Ah, ok. Gut zu wissen.
    Dann hatte ich mit Acom wohl einfach Glück :)
     
  2. Ich werde die Zotac Omega bestellen, die kann ich dann immer noch innerhalb 14 Tage zurück schicken, falls sie mir nicht gefällt und dann immer noch eine MSI holen, vielleicht ist es bis dahin auch mit den Lieferzeiten besser. Ich hab da nicht so die Probleme mit etwas mehr Aufwand zu haben falls nötig. ;)
     
  3. ACom ist dabei du Bauer ^^

    http://www.nvidia.de/object/pick-your-path-game-bundle-de.html

    leg dich wieder hin

    @ Balmung: Wie ich diese "ich nutze 14 Tage und hoffe mein Wunschprodukt ist bis dahin verfügbar" Mentalität hasse. Kann ich echt nicht verstehen so ein Verhalten. Da kann man mir auch nix mehr schönreden mit "ja aber ich habe das Recht auf einen Test, und wenn es mir nun mal nicht gefällt...".
     
  4. Gnaah... die Übersicht habe ich nie gesehen, nur, dass manche Shops das bewerben/bei den Karten angeben und andere halt nicht.
    Ja, gleich ist Feierabend, dann hole ich den fehlenden Schlaf der letzten Nacht nach. ^^
     
  5. Würde ich auch gerne. Habe aber gleich "prominenten Besuch" zum Testen der Rift im Haus. Wird bestimmt trotzdem ein lustiger Abend.
     
  6. Tja die Merkel besucht echt jeden^^
     
  7. Ließ was ich geschrieben habe: "falls sie mir nicht gefällt"

    Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich zuletzt das Rückgaberecht überhaupt benutzt habe so viele Jahre ist das nun schon her. Und das Rückgaberecht ist genau dafür da: wenn einem das Produkt nicht gefällt. Als bitte zukünftig richtig lesen bevor man mir etwas falsches unterstellt. Und nein, das ist dann keine Ausrede, wenn sie wegen nicht gefallens zurück geht, dann hat sich mir tatsächlich nicht gefallen. :p
     
  8. Wenn ich das so sage, dann kannst du mir das auch glauben, ich sage so etwas nie so daher. ^^