1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Arcade für Gear VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Believer, 10. November 2015.

  1. Seit heute draußen und für alle Retro-Fans sicher einen eigenen Thread wert ist Oculus Arcade für die Gear VR (alt wie neu).

    Da ich selber meine Gear verliehen habe, kann ich es mir leider noch nicht anschauen.

    Jeder Automat kann 20 Minuten angespielt werden, dann kann man die gesamte Anwendung für ein paar Euro freischalten. Ich finde zu den Konditionen ein durchaus fairer Deal.



    Hier nochmal das line up mit 21 Titeln, die bald erweitert werden sollen...

    Bandai Namco

    Pacman (1980)
    Galaga (1981)

    Midway

    APB (1987)
    Defender (1981)
    Joust (1982)
    Gauntlet (1985)
    Gauntlet II (1986)
    Rampage (1986)
    Root Beer Tapper (1983)
    Spy Hunter (1983)

    Sega

    Altered Beast (1988)
    Golden Axe (1989)
    Phantasy Star II (1989)
    Shinobi III (1993)
    Sonic the Hedgehog (1991)
    Sonic the Hedgehog 2 (1992)
    Sonic Spinball (1993)
    Streets of Rage (1991)
    Streets of Rage 2 (1992)
    Virtua Fighter 2 (1994)
    Ecco the Dolphin (1992)
     
    #1 Believer, 10. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Ich hatte Galaga früher immer bis zum Abwinken gedaddelt (y)