Oculus Connect 5

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von axacuatl, 6. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Die Oculus Connect 5 Entwicklerkonferenz findet dieses Jahr am 26. und 27. September im McEnery Convention Center in San Jose statt.

    Das Motto lautet dieses Jahr: „Celebrate the last five. Believe in the next five.“

    Das könnte man als Ankündigung einer 5 Jahres Vorschau in Sachen Oculus Roadmap verstehen, es könnte also sehr spannend werden.

    https://www.oculusconnect.com/
     
    #1 axacuatl, 6. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
    Gregor Van Stroyny und ToM gefällt das.
  2. na...ob das was bedeutet^^^
    [​IMG]
     
  3. Ja - sie machen alle heiß und es wird der nächste Prototyp gezeigt. Der vielleicht in einem Jahr oder in 3 Jahren in einem Produkt mündet...
     
  4. "the next gen of virtual reality" klingt sehr vielversprechend! Ich hoffe nach wie vor auf eine Rift 2.0 bis Ende 2019.
     
  5. naja, bei dem Motto: „Celebrate the last five. Believe in the next five.“ ist ja auch alles möglich (von bis).
     
  6. Wieso, ist doch klar: in 5 Jahren kommt die Rift 2.
     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  7. Also später darf es wirklich nicht sein.
    Die Rift wird ja bereits von fast allen Brillen auflösungstechnisch überholt.
    Der Rest kann ja bleiben, aber ein Brillen-Upgrade wäre schön.
     
  8. Nicht ganz überraschend soll die große Ankündigung auf der OC5 der Release der Santa Cruz werden:

    https://uploadvr.com/oculus-santa-cruz-2019-rift/

    Erhältlich wohl ab Q1/2019, soll einige Rift Ports bekommen und leistungsmäßig zwischen Go und Rift liegen (naja, die Rift hängt ja maßgeblich vom PC ab, aber die Aussage stimmt natürlich so oder so :ROFLMAO:).

    Im Gegensatz zur Go finde ich das sehr spannend !!
     
  9. Naja, was in 5 Jahren war und in 5 Jahren sein wird, könnte spannend sein. Doch irgendwie haben wir die letzten Jahre schon immer was über Zukunftsvisionen gehört. Irgendwann sollte sich auch in der Gegenwart was tun. Gibt bestimmt 5 neue Frisuren für die Avatare :LOL:
     
  10. mich würde interessieren, mit welcher Grafikhardware man die vergleichen kann.
     

Diese Seite empfehlen