1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus CV1 Kickstarter Edition OVP unbenutzt...

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Marcus, 8. September 2016.

  1. Grund: habe zwei - brauche nur eine ;)

    Bei Interesse PN an mich!
     
  2. Wie jetzt? kein Gewinnspiel?

    War nur Spaß ^^
     
  3. Bei ner Gear VR hätte ich vielleicht sogar drüber nachgedacht. :D

    Der Betrieb des Forums kostet mich (und Falzo, der das Hosting spendiert) schon genug. ;)
     
  4. Musst nur angeben was der Unterschied zur "normalen"-Version, dann rollt der Rubel. Vielleicht kann du ja noch ein gebrauchtes Taschentuch von Palmer Luckey mit drauf legen ;):ROFLMAO::rolleyes:
     
    Marcus gefällt das.
  5. Hallo,

    Was soll Sie denn kosten ?

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
     
  6. Hallo Theoldi, bekommst ne PN.
     
  7. Also - nur zur Info: das Teil steht hier immernoch rum... ^^
     
  8. Hätte eventuell Interesse. Schick mir mal eine PN mit Preis und Standort.
     
    Marcus gefällt das.