1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus CV1 Q1/2016 wird heute bestätigt! ...?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von CRONOS, 6. Mai 2015.

  1. #1 CRONOS, 6. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
  2. YESSSS! :)

    Und es sind auch schon die ersten Designbilder veröffentlicht - das Design ist der Crescent Bay sehr ähnlich.
     
  3. Ich wette die benutzen einfach eine 2. IR Kamera zum tracking.....[emoji12]
     
  4. Jetzt werden wir alle paar Wochen gefüttert... [emoji48]
     
  5. Ich denke mit Q1 2016 dürfte es gut möglich sein, dass wir auf dieser E3 nächsten Monat doch einiges zu sehen kriegen werden. ^^
     
  6. Für Klickfaule:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffentlich sind sie dieses Jahr wieder auf der Gamescom :)
     
  7. Klar macht man ein pre- order. Jeder Besteller kauft 2 Wochen später kein Vive...
    Bin mal gespannt welches bei mir zuerst angeschlossen wird.
    PS4 <-> XBox ? [emoji1]
     
  8. Richtig, ich werde diesmal jedenfalls Geld auf die Seite schaffen um direkt sofort bestellen zu können... noch bevor die Webseite wegen dem Ansturm den Geist aufgibt. :D

    E3 erwähnen sie ja am Ende selbst. Nächste Woche wollen sie mehr zur Hardware verraten.

    Auffällig ist auf dem oberen Bild, das da unter der Brille vorne noch etwas raussteht wie oben drüber auch, das Teil scheint am Nacken wohl etwas anders auszusehen als man es bisher gesehen hat, darum sieht man auf dem zweiten Bild wohl auch bewusst nicht den hinteren Teil. Vielleicht ist die Gesichtsauflage aber auch so gestaltet, dass diese nun derart oben und unten raussteht, könnte auch sein.

    Ich hoffe nur die Nase versinkt nicht wieder so weit in der Brille, das Plastik zu riechen ist für mich jedenfalls nicht sehr angenehm in Verbindung mit meiner Anfälligkeit für Motion Sickness.
     
  9. Supi, unten ist ein Schieberegler für den IPD?! ...oder Dioptrien...?