1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus DK1 Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Der-Leopard, 9. November 2016.

  1. Hallo liebe freunde des VR,

    Ich bin günstig an eine Oculus DK1 gekommen, nur leider bekomme ich sie nicht zum laufen geschweige denn die richtige Software um sie einstellen zu können. Die Offizielle Website gibt es so nicht mehr wie im dazu gelieferten link. Gibt es überhaubt noch eine Möglichkeit die Oculus Rift DK1 Development Kit anzuschließen?

    danke schon mal im voraus für die Hilfe
     
  2. Soweit ich es mitbekommen habe funktioniert die DK1 nur bis zur SDK Version 0.8.
    Zu finden unter: https://developer3.oculus.com/downloads/ <-hier dann nach PC und 0.8.0.0 beta suchen.

    Es soll dann laut OH Forum so gehen :
    1. Install 0.8,
    2. install steamVR,
    3(a). Look for Vive games that are seated/standing.
    3(b). Ignore oculus only games, 1.3 means they are dead to us
    4. Select SteamVR mode at startup.
    5. Enjoy

    Ich hoffe das klappt, ansonsten hast Du einen schönen Briefbeschwerer erworben.
     
    TiGa1981 gefällt das.