1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus German Truck Tour & Showcases im Einzelhandel

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Blinker, 16. September 2016.

  1. Ein Tipp für Leute die den Kauf einer Rift in Erwägung ziehen oder sie einfach nur mal ausprobieren wollen:
    In einigen Städten hat man in den nächsten Tagen die Möglichkeit im Rahmen der German Truck Tour Hand/Augen an eine Oculus Rift anzulegen.

    Termine:
    -16.September: Frieberg
    -17. September: Ludwigshafen-Oggersheim
    -19.September: Köln
    -21. bis 24. September: Hamburg

    Es empfiehlt sich vorher kostenlos einen Termin zu buchen.
    Übersicht über die Veranstaltungsorte und Termine >>hier<<.


    Ab Oktober gibt es dann in einer Vielzahl von Saturn- und Media Markt-Märkten Rift-Demo-Stationen.
    >>Hier<< eine Liste der teilnehmenden Saturn-Märkte und >>hier<< ein Link zur Oculus-Suchmaschine, die einem Demos in der Nähe anzeigt und wieder eine Möglichkeit zur Terminvereinbarung bietet.

    Viel Spaß an alle, die im Rahmen der Aktionen zum ersten Mal in die VR abtauchen! :)
     
  2. Vielen Dank, ich war in Bremen und habe getestet und.....gekauft.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.