1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Go PC zugriff - keine Aufforderung von der Brille für Zugriff

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Readyplayer77, 27. Juni 2021.

  1. Hallo

    Ich habe mir gerade mal eine Oculus go von einem Freund geliehen, ich wollte ml zum test einen 3D film in den internen Speicher kopieren, aber egal wo ich die anschließe und mit welchem usb kabel, von der Brille kommt keine Anfrage ob der PC Mac oder was im er zugreifen darf. Hab schon etliche kabel probiert. Das originale Kabel hab ich net hier, aber ein Kabel womit ich normalerweise Dateien zum Kindel schiebe (und der ist schon wählerisch) geht nicht. Was mache ich falsch? Der Speicher am PC geht auf, wird als VR Headset erkannt aber kein Ordner Zugriff. Danke