Oculus Home Exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Marcus, 6. Januar 2016.

  1. Hoffentlich muss man die Spiele nicht doppelt kaufen wenn sie für beide Systeme erscheinen, ein mal über Oculus Store für die RIFT und einmal über Steam für die VIVE :((
     
  2. Insgesamt so.. meh...
    Nach dem getwitter und der NDA habe ich ehrlich gesagt etwas Anderes erwartet.
    Ich mein die meisten Titel sind toll und so, aber Neues ist da jetzt fast nichts bei.


    Jo, siehe Adrift...
     
  3. Jo die Unterteilung in Games und Entertainment ist nicht gerade übersichtlich...
     
  4. Falls Ad1ft noch in dieser Kategorie geführt wird - Vive Support ist für Mai angekündigt worden
     
  5. Metal Gear Solid: The Fan Legacy von EkosGamer VR

    Metal Gear Solid: The Fan Legacy - Demo - Oculus Rift Runtime 1.3

    DirektLink @Mega
     
    #18 SolKutTeR, 10. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Hab ich bisher auch noch nichts von gehört...
    Jedenfalls 2 neue Titel von Insomniac Games & Oculus Story Studio.

    Feral Rites


    The Unspoken


    Besonders The Unspoken könnte wirklich interessant werden.
    Wenn man sich den Multiplayer Anteil betrachtet, im Zusammenhang des Touch-Supports.

    Damit wären es mit Edge of Nowhere, schon drei Exklusive VR-Titel von Insomniac für die Rift.
     
    #19 SolKutTeR, 18. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Sehen beide gut aus. Unspoken sagt mir vom Setting her auf den ersten Blick jetzt nicht so zu..
    Aber Insomniac ist schon ein größerer Name in der Gaming Branche und steht eigentlich immer für Qualität. Daher bin ich mal gespannt.
     

Diese Seite empfehlen