1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Oculus Home

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Mai 2017.

  1. Super
    Hat geklappt.
    Vielen Dank für Deine Hilfe!
     
  2. catering und SolKutTeR gefällt das.
  3. Überschreiben ist gar nicht nötig.
    Einfach die 'Home2.exe' aus dem Oculus Ordner löschen. Die muss man bisschen suchen. Ich glaube die ist unter Software/Support oder so. Ist schon ne Weile her.
    Danach geht home nicht mehr, man landet nur noch in einem unendlichen Raum, das Dash funktioniert einwandfrei, keine Fehlermeldung.
    Nach einem Update einfach wieder die Datei löschen.
     
    catering gefällt das.
  4. Update der Oculus Software auf

    Oculus-Software, Version 1.38.1

    find allerdings kein changelog
     
  5. Summer Sale bei Oculus. Bisher noch nichts von Interesse für mich gefunden, sagt mal was ihr so gut und lohnenswert findet....
     
  6. Ist diesmal zu den letzten summer-sales sehr wenig im Angebot.oder wechseln die jeden Tag?

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  7. Weiss einer wie man diese supernervige Dudelmusik in Oculus Home abschalten kann? Hab da leider keine Einstellung gefunden
     
  8. Um die Frage beantworten zu können habe ich Home angeschmissen und...
    ich konnte die Mucke nicht abspielen (die ich noch vor dem großen Update ausgeschaltet habe).

    Somit ergänze ich die Frage von @nullptr:

    Wie schaltet man die Mucke ein und aus?
     
  9. Home im Hmd- HomeButton vom linken Touch -Einstellungen- Audio- Musik im Spiel (2,Reiter)
     
    Gregor Van Stroyny, AbUnKo und nullptr gefällt das.
  10. Werde ich checken. Gracias!