1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta - Oculus Link ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von ToshiruSama, 21. März 2020.

  1. Hi Freunde,

    ich hab seit gestern mein ANKER Kabel bekommen und irgendwie funktioniert Link überhaupt nicht. Die Quest ist auf version 14 wie auch meine Oculus App. Wenn ich jetzt im Headset verbinden will kommen drei punkte oder ein schwarzes Display und das war es.

    In der App hab ich bemerkt das in den Benachrichtigungen zwei Pop ups sind die mir komisch vorkommen. Hab deswegen schon den Fix probiert und auch eine Neuinstallation aber nichts hat geholfen. Treiber sind alle Aktuell und Windows auch

    Windows 10
    z170 Carbon Gaming
    6600K Intel
    AMD Radeon RX 5700 XT
    16GB Ram

    Vielleicht habt ihr eine Idee was da los sein könnte.

    LG Daniel
     

    Anhänge:

  2. Also nach langem hin und her, hab ich Link zum laufen bekommen, aber irgendwie ist es nicht wirklich flüssig in steamVR mit VRChat oder schon im Homescreen
    Das gespiegelte Bild das von stramVR am pc gezeigt wird ist aber komplett flüssig ‍♂️
    Irgendwie alles bisschen komplex