1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta - Oculus Link vs. Virtual Desktop

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Tokat, 12. Dezember 2020.

  1. So habe mir jetzt mal das Original Kabel und eine Alternative (5m+3m) bestellt.
     
  2. Das scheint stark von dem verwendeten Router anzuhängen.
    Ich habe ein Gerät von der Swisscom. Was das allerdings für eine Marke ist weiss ich nicht,.da.es rebranded auf Swisscom ist.
    Mit Wifi6 im gleichen Raum bemerke ich keine extra Latenz oder verschlechtertes Bild.
     
  3. Na der Honor 3 wurde ja von vielen hoch gelobt bzw empfohlen.Ich wüsste wie gesagt nicht was man am Router selbst anders einstellen könnte oder auch was in VD am besten einzustellen ist .Kann mir da jemand etwas zu den Einstellungen sagen?