1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 1

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von turtlemania, 2. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Hallo, Leute!

    Wenn ich mein Gerät starte, dann habe ich keine Zugriffe mehr auf Home, Store etc.
    Ich bekomme dann die Meldungen wie "leider ist etwas schief gelaufen, versuche es später erneut", "Ups, diese Seite ist leer".
    Hatte bisher noch nie Probleme, habe das Gerät seit 6 Monaten.
    Wie ist es, wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze, bleiben mir dann meine gekauften Spiele erhalten?
    Danke vorab,

    turtle
     
  2. Ja, die sind an deinen Account gebunden.
     
  3. Dankeschön, werde das mal versuchen :)



    Ich bekomme auf dem Handy die Nachricht, dass mein Headset nicht mit dem WLAN verbunden ist...wie mache ich das am Headset? Momentan kann ich nur die Anzeige auf dem Headseat, dass ich ein Download machen soll über Google Play oder den App Store. Aber ich kann keines von beiden anklicken, es passiert einfach nichts?!



    So, habe das Headset neu mit dem WLAN verkoppelt..mal sehen, was dann passiert ;)



    Ach, noch eine Frage....wenn ich eine Oculus Quest 2 habe, sind dann die Apps aus der 1er auch noch vorhanden?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #3 turtlemania, 2. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2021
  4. ja
     
  5. Juhuuuuu, alles wieder da!!!! ^^^^^^:LOL::LOL::LOL:
     
    axacuatl gefällt das.