1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2 von Mediamarkt.at bestellen / importieren?

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von pointe, 31. Oktober 2020.

  1. Hallo,
    ich besitze schon seit längerem die Oculus Quest und würde mir jetzt gerne die neue Version kaufen.

    Leider scheint es sie immer noch nicht in Deutschland zu geben.

    Spricht etwas dagegen sie zum Beispiel aus Österreich oder Frankreich zu bestellen? Bei amazon.fr gibt es sie auch. Hat schon jemand Erfahrung? Oder gibt es einen Grund lieber erst mal die Finger davon zu lassen?

    Lieben Gruß aus Hamburg
    Peter
     
  2. Mediamarkt.at liefert nicht nach deutschland.
    Die meisten haben ihre Brillen auf Amazon.fr bestellt.
    Geht alles Problemlos.
     
  3. Ich war durch einen Bericht etwas verunsichert in dem Facebook nicht sicherstellt dass die Oculus Quest 2 als Import auch in Deutschland sicher funktionieren wird.
     
  4. Die funktioniert problemlos. Das waren die typischen Clickbait-Meldungen.
     
    pointe gefällt das.
  5. Danke - meine Bestellung in Frankreich ist raus ;)
    Ich freue mich schon darauf wie sie sich gegenüber der alten macht.
     
  6. Hey,
    Ich würde mir auch gerne die Quest 2 holen. Zurzeit spiele ich auf der PS VR. Bin ein bisschen ein Noob, also sorry schonmal, falls ich eine doofe Frage stelle.
    1. Funktioniert die Quest 2 nun wirklich in Deutschland?
    2. Brauche ich einen neuen Amazon Account, um in Frankreich die Quest zu bestellen, weil ich meine Email da angeben wollte und die mir sagten, dass es mit der Email nicht geht. War eine ganz normale von Gmail.
    3. Brauche ich einen Facebook Account, der in Frankreich lokalisiert ist? Oder geht ein normaler aus Deutschland? Brauche ich dann ggf. Eine VPN?
    Danke schonmal für eure Antworten:)
    Liebe Grüße
     
  7. 1. Funktioniert
    2. Deutscher Amazon Account geht.
    3. Deutscher Facebook Account und kein VPN nötig.
     
    Pro_Lamer gefällt das.