1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 / 2 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Mai 2019.

  1. Werden die so lange wie möglich vermeiden das offiziell zuzugeben. Ist genau wie beim Verkaufsstopp aller Oculus/Facebook Produkte in Deutschland, auch da fand bis jetzt keine offizielle Kommunikation zum Kunden statt (n)
     
  2. Habe jetzt meine Bestellung des Battery Straps bei Amazon storniert. Ist mir dann doch zu riskant

    Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
     
  3. Das ist so nicht richtig, der allgemeine Verkaufstop der alten Reihe (Rift/Quest) wurde genau so kommuniziert, wie der aktuelle Verkaufstop der Rift S/Quest 2 in Deutschland. Bei diesem beiden Fällen handelt es sich jedoch um ganz andere Kaliber, als ein Elite Strap welches die Benennung nicht gerecht wird. (y)


    [Edit]
    Habe das ganze besser mal ausgegliedert, nicht das der Admin hier sauer wird.:notworthy::ROFLMAO:
     
  4. Echt? Wo hat denn Facebook mal ne richtige Erklärung dazu abgegeben?
     
  5. Auf allen erdenklichen Ebenen, wo man auch denn Accountzwang verkündete, konnte man doch in fast allen Medien verfolgen. :whistle:
     
  6. Ja ok; du meinst den einen Satz mit "...Gespräche mit der Regulierungsbehörde..." oder? Die Info gab's offiziell, das stimmt.
     
  7. Die Option habe ich halt auch noch, nur hat man dann keinen extra Akku & das nicht so hübsche Äußerliche (finde ich) bei solch einem Frankenquest Mod (Kudos an Sebastian für die Namensgebung seinerzeit). Aber ja, am Audio muß was gemacht werden, und ich kapiere nicht wieso Oculus dort effektiv kapituliert hat, wenn sie dann einfach irgendwelche normalen Kopfhörer als Quest 2 Accessoires betiteln. Mit soviel Ressourcen und solch großen Ambitionen ist das fast schon bizarr. Alsob VW den T6 California für Camping rausbringt und alles fein säuberlich austüftelt, und dir dann sagt, zum Essen haben wir dir eine Picknickdecke eingepackt, oder kaufe dir halt bei Höffner einen Klapptisch & -Stühle und leg den auf den Beifahrersitz, wenn du richtig Essen willst...
     
  8. ich finde die Frankenquest auch eine super Idee. Hab es bei der Quest 1 nur nicht gemacht, weil es nicht in die Tasche gepasst hätte die ich damals schon gekauft hatte. Vielleicht passt es ja bei der Quest 2 -Tasche?
     
  9. Bin echt gespannt auf die Frankenquest, hab mit heute den Stab bestellt.
     
  10. So heute habe ich die FrankenQuest zusammen gefrickelt, was soll ich sagen, mega bequem.
     
    Cyber733 gefällt das.