1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 / 2 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Mai 2019.

  1. Hier mal das Video zum Oculus Quest Soundkit von modicap



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    LdG-Leo, SolKutTeR, Sashmigo und 2 anderen gefällt das.
  2. Zur vervollständigen hier noch die Anlaufstelle für das Oculus Quest Link Kabel. ;)
     
    lucasdidthis und ToM gefällt das.
  3. Neben meinem Artikel auf VRoad.de habe ich mal ein Video in Sachen Quest-Pimpen gemacht:
     
    #73 doublefrag, 21. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
    Tokat gefällt das.
  4. Cas hat das Oculus Quest Link Kabel bekommen und lässt uns teilhaben ;)
     
    counter68, Tokat und ToM gefällt das.
  5. Eine Ladestation für die Quest...
     
    Laplacerdaemin gefällt das.
  6. Was haltet Ihr von dieser Head Strap Lösung:
    https://www.goquestvr.com/index.php/product/halo-strap/
    Hat jemand damit Erfahrungen machen können?
    Ist es für Köpfe mit über 59,5 cm Kopfumfang geeignet?
    Wie sieht es dann mit dem Sound aus - muss ich Kopfhörer anschließen??
    Danke schon vorab!
     
  7. Wer sein Elite bzw. Battery Strap noch nicht hat, braucht sich vlt. gar nicht zu ärgern, die Dinger gehen reihenweise nach paar Tagen Benutzung kaputt. Hier hat einer ein Video gemacht, in der Beschreibung sind zig Schadensfälle aufgeführt. Scheint sich um ein generelles Problem zu handeln.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #79 Odyssey_Plus_Man, 23. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2020
    Thomas-3D, UdoG und Oimann gefällt das.
  8. Mein Elite Strap mit Batterie ging auch wieder retour.
    Ich komme mit dem Audio nicht zurecht,einfach unterirdisch :confused:
    Hab mir die Adapter für mein DAS gedruckt und bin jetzt richtig begeistert von der Quest.
    Tragekomfort fast wie Index und das Audio ist jetzt mit DAS auch optimal.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #80 Cyber733, 23. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2020