1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 / 2 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Mai 2019.

  1. Kostet der Rückversand nach Frankreich etwas? (ich gehe mal davon aus du hast deine daher :))


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #81 Tokat, 23. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2020
  2. deshalb braucht Pumas für das dmas so lange


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #82 joe209, 23. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2020
  3. Wobei man das bei Pimax noch verstehen könnte. Aber dass der Milliardenkonzern Facebook Kopfhalterungen für >129 EUR (!) pro Stück verkauft, die anscheinend noch nicht mal einen echten Produkttest erfahren haben ist schon krass.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #83 Odyssey_Plus_Man, 23. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2020
  4. Naja immer schön Äpfel mit Äpfel vergleichen, der normale kostet 49,- der für 129,- hat nen Akku und ne Tasche dabei. Fehler passieren, Facebook / Oculus muss man zu gute halten dass sie sehr kulant sind. Hab ich noch nie erlebt, als man mal die Rift ein zwei Tage oder nur ein paar Stunden nicht ging, hatte man glaub nen 10 oder 15 € Gutschein bekommen für Spiele.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #84 ToM, 23. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2020


  5. Hab ich gestern gesehen. Kann jemand hier schon bestätigen, dass die Quest anfängt zu knarzen? Oder könnte es wirklich ein Designfehler des Elite Straps sein?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #85 Haaalolo, 24. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2020
  6. Da der Vertrieb der beiden "Elite" Riemen mittlerweile auf Eis gelegt wurde, könnte man dies als bestätigt auffassen. :whistle:
     
  7. wo steht das denn?
     
  8. Das geschieht ziemlich sicher wegen den gehäuften Schadensfällen.
     
  9. In den offiziellen Foren spekuliert man bereits, wieso der Artikel eben nicht mehr im Oculus Shop erwerbbar ist. Oder was meinst jetzt mit, wo steht das, im Shop nicht mehr verfügbar, daher auch... man könnte auffassen. ;) Offiziell bestätigt ist da bisher noch nichts.
    Das denk ich auch mit ziemlicher Sicherheit, auch wenn es noch nicht offiziell per z.B. Pressemitteilung/Tweet/Blog oder ähnliches bestätigt wurde. (y)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. unfassbar, was da wieder für ein Murks zusammengebaut wird. Hatten wir schon mit deren Kopfhörern. Hoffe, die können schnell "korrigieren".