1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. Die liefern allerdings die Brille nicht nach Deutschland aus wurde berichtet.....


    Conrad Österreich liefert generell nicht nach Deutschland.

    Trotzdem Danke.
     
  2. amazon UK klappt mit der Lieferung nach DE.
     
    Davimas gefällt das.
  3. Aus Österreich ist generell schwierig .Das geht glaub ich nur über spezielle Zwischenfirmen.Ich hatte da vor vielen Jahren mal was im Mediamarkt bestellt das ging nur über AT-DE packs oder wie die Firma hieß.Die bringen das dann gegen ein geringes Entgelt über die Grenze und geben das da neu auf bei der Post
     
  4. Schlechte Nachrichten, habe gerade eine Rückzahlung von Conrad.at erhalten. Die liefern dann wohl leider nicht zu uns.
     
  5. Bei mir gerade das gleiche.... super, dass ich bei den Franzosen schon storniert hatte....
     
  6. Dann entweder bis zwei Monate warten oder 256Gb Version kaufen (bei Amazon.fr)
     
  7. Mein Elitestrap (inkl Akku) soll nun ab dem 14. November - 17. Dezember von Amazon.fr geliefert werden. Das dauert wieder alles lange.

    Diese Woche werde ich noch den NETGEAR Nighthawk RAX200 WiFi 6 mit der Quest 2 testen (in einem gemeinsam genutzten Netzwerk).
     
    Tokat gefällt das.
  8. Bei mir auch...:(
     
  9. Was denkt Ihr, soll ich die Modem Thematik ausgliedern, damit vielleicht neue User diese wichtigen Infos schneller finden? :notworthy:
    Hier im Sammelthread geht das ganze leider viel zu schnell unter... :whistle:
     
    Kniffo, VRStephan und ToM gefällt das.
  10. Wäre ne gute Idee - aber bitte nicht mit dem "WLAN-Gaming über Virtual Desktop (Quest)" zusammenfügen, sondern einen eigenen Thread machen :)