1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. Dafür gibt es eigenes Thema aber was soll daran komisch sein? Die 7590 ist kein Wifi 6 Route und schon etwas älter
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Hallo
    Habe meine Quest 2 nun auch bekommen und getestet einfach WOW kein vergleich mit Lenovo Explorer MR oder PSVR
    Da ich aber Brillenträger bin war das schon schwieriger, kann aber keinen unterschied feststellen ob mit Brille + abstandshalter oder einfach so
    nur wenn ich den Kopf ein bißchen nach oben neige voll scharf nach unten wirds verschwommen
    Hatt jemand vieleicht ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    würde mir ja auch mal die Linseneinsätze bestellen bloß wenn sich dann nichts ändert auch blöd
     
  3. Meiner Erfahrung nach braucht es keinen Wifi 6 Router.
    Sowohl die 7590 als auch meine TP-AccessPoints funktionieren bestens!
    Hier mal ein kurzer Bericht wie im Haus meine Quest über VD nutzen kann: LINK

    @Manu7213 Hast du denn das Gefühl, dass es mit den 70 Mbit bei dir nicht rund läuft?
     
  4. Hab meine Quest 2 gestern verkauft. Das Bild war mir einfach zu verwaschen, nachdem ich die G2 hier hab. Da gabs irgendwie kein zurück :D für kabellos in Verbindung mit dem super Tracking aber trotzdem ne schöne Brille.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Die ist halt Klasse wenn Du nen Reisejob hast....
     
  6. Ich hab heute ne Mail bekommen, dass ich Oculus for Developer Account bis 1.2. verifizieren muss inkl. Zahlungsart oder Handynr. hinterlegen. Bin kein Entwickler und hatte das nur wegen Sidequest/Beat Saber Customs aktiviert.

    Weiß jemand was passiert, wenn man es nicht verifiziert? Wie ist das bei euch? Habt ihr verifiziert und Zahlungsart hinterlassen usw?

    Dieser Satz macht mich halt skeptisch:

    "If your account is not verified by February 1, 2021, you will lose access to your Developer Dashboard, which means you cannot update or access information about your apps."

    Bedeutet das, dass ich einfach nichts mehr machen kann in Richtung Entwicklung oder dass ich alles was ich mit Sidequest bzw. nur in Verbindung mit Entwicklermodus installiert habe ich nicht mehr nutzen kann?
     
    sphinx42 gefällt das.
  7. selbe Mail bekommen..
    würde ich auch gern wissen was es damit auf sich hat.???
     
  8. Also ich hab da so ne Vermutung, was FB macht, wenn denen was nich passt...
     
  9. Das ist eine pauschale email die sie an jeden geschickt haben der sich als "Entwickler" eingetragen hat. Als echter Entwickler hast du u.a. Zugriff auf deine Verkaufszahlen für die Apps die du auf Oculus home verkaufst. Da FB beide Shops zusammenlegen will verifizieren Sie nochmal.
     
    SpunkyMonkey gefällt das.
  10. Teil deine Vermutung doch mal mit uns. Auch ich habe die Mail bekommen...

    Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk