1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. @maxxs Das könnte durchaus schon die ganze Erklärung sein- sie haben ja doch schon klar die Rift S als halbfeste Lösung rausgebracht (und trotzdem ist sie gar nicht schlecht) also würde es mich nicht wundern wenn sie in Wirklichkeit doch alles auf autarke Systeme setzen. So, wie die Quest funktioniert, ist das nicht ganz blöde - die bietet echt ein schon sehr ordentliches VR Erlebnis.
     
  2. Habe ich gemacht, und tatsächlich, es ging danach ! Danke für den Tipp.

    Allerdings macht es auf mich immer noch einen unfertigen Eindruck, auch wenn die Ballphysik jetzt der der PC Version zumindest schonmal näher kommt. Beim Aufschlag kann ich den Ball z.B. nicht werfen, sondern er fällt immer nur wie ein Stein senkrecht nach unten, die AI ist noch nicht so ganz da, scheint es, es gibt noch Glitches, also noch etwas an Schliff zu erledigen. Aber schön, wenn er da stetig darauf hinarbeitet !
     
  3. Cas zeigt wie das mit dem Handtracking so geht...
     
  4. Grad für 314 € bei *BIEEEP* gesehn (64GB) :

    Edit: Link entfernt wegen Scam-Shop-Verdacht
     
    #1104 TiGa1981, 14. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
  5. Das ist doch zu 99% ein Fake Shop. Den Link solltest du wieder löschen.
     
  6. Solche guten Angebote sollte man immer hinterfragen und prüfen. Das sieht nach nem Scam-Shop aus. Ich würde den Link entfernen.
     
    #1106 nullptr, 14. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
  7. SolKutTeR gefällt das.
  8. Amazon Prime Video VR ist jetzt in Deutschland verfügbar(y)

    Ich habe es getestet und ist ganz nett.Mit einem Kinosaal und weiteren VR-movies
     
  9. Gibt es denn außer Bigscreen schon welche, die 3D Movies zeigen ?
     
  10. 3D Movies habe ich jetzt nicht gesehen.Nur 360 und die "kleinen standart "VR Videos
     
    axacuatl gefällt das.