1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenübertagung ( Fotos) von IOS auf die Quest

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Jens8, 24. Juni 2020.

  1. Hallo Leute im Forum,
    entschuldigt bitte meine Frage, denn ich befürchte das diese schon oft gestellt wurde.
    Leider finde ich dazu aber nix im Inet oder hier im Forum.

    Ich bin neu im Forum hier und besitze die Quest erst seit 10 Tagen. Bin ein 62jähriger Noob der von dieser Technik fasziniert ist.
    Das Spielen ist nicht so mein Ding, mein Fokus liegt eher beim entdecken der Umwelt.

    Jetzt würde ich gerne eigene 360 Grad Fotos vom IOS Gerät auf die Quest packen.
    Die Fotos vom PC auf die Quest zu ziehen ist mir klar, aber finde nix dazu sie von IOS auf die Quest zu ziehen.
    Natürlich könnte ich sie von dem Iphone auf den PC und dann auf die Quest packen, aber andersrum hätte ich schonmal einen Weg gespart.
    Welche Möglichkeit hätte ich ?
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    tschüss Jens