1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest Games via Steam VR vs. autark über Q2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Chefkocher, 22. Oktober 2020.

  1. Die Liste scheint aber nicht richtig zu sein den z.B. Phantom: Covert Ops ist kein Cross Buy Spiel. Und wie angemerkt es steht nicht in der Beschreibung (rechter Kasten).

    Oder Cross Buy gilt nur für die Quest 2,weil kein PC VR Headset mehr von Facebook kommt.
     
    #11 VAIOrg, 22. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2020
  2. Also im Quest Store steht bei "I expect you to Die" auch nichts von Cross Buy, ich kann es aber auf der Quest spielen und habe es nur auf der Rift gekauft vor Jahren.

    Edit:
    Ultrawings auch
     
    #12 ToM, 22. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2020
  3. Also Phantom: Covert Ops ist Cross Buy.Für die Rift gekauft,und darauf hin auch auf der quest 1 und 2 instaliert
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  4. Jo hier umgekehrt, für die Quest gekauft und in der Pimaxbibliothek drin...
     
  5. Ich habe Phantom: Covert Ops für die Quest gekauft und soll es für die Rift nochmal kaufen. Ich werde mal den Support anschreiben.
     
  6. Ich hab mal ein Problem.
    Ich hab mit dem Honor Router ein bisschen rum probiert und bin noch nicht so überzeugt von der wireless Lösung.
    Ich hab mir jetzt mal von einem Kollegen ein Link Kabel USB-C auf USB-C original von der Quest 1 geliehen.
    Das ist ein original Oculus Kabel.Wenn ich meine Quest 2 damit an meinen USB-C 3.1 Gen2 Anschluss am Rechner hänge sagt mir die Oculus Software das ich nur ein USB 2 Kabel habe und das nicht optimal ist.
    Wie krieg ich den Fehler beseitigt?
    Es ist eindeutig ein USB 3 Kabel und auch ein USB-C Eingang...
     
  7. Das gleiche Problem habe ich und unzählige Oculus Rift (S) user auch.
    Es ging immer und die Brille wurde nicht abgeklemmt. Seit einem Update vor einigen Monaten meldete die Software plötzlich, dass die Brille nur an USB2 hänge und bessere Leistung am USB3 erreiche.
    Bisher hat niemand eine Lösung gefunden und Oculus ignoriert das Problem scheinbar auch.

    Es liegt weder an der Brille noch am PC.
    Habe schon Brillen von Kollegen getestet und ausserdem inzwischen den PC gewechselt von Asus Z170 (Intel) zu Aorus X570 (AMD).

    Scheint ein Bug in der Oculus Software zu sein.
    Performance scheint aber nicht darunter zu leiden. Zumindest ist mir da nix aufgefallen.
     
    ToM gefällt das.