1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest Link - PC Titel auf der Quest 1 / 2

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. November 2019.

  1. Ich würde das gerne ausprobieren aber irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.
    Wie / wo kann ich die Beta runterladen?
    Einen Link habe ich nirgendwo gesehen.
    Und dann auf welchen Gerät muss die installiert werden.
     
  2. Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt hier für doof gehalten werde oder zu faul zum lesen bin.
    In dem Bericht (wie auch in jedem anderen Bericht den ich gefunden habe) steht nur usb Kabel einstecken und gut ist.
    Wird also die Beta also automatisch installiert ohne dass man sich um etwas kümmern muss?
    Einen Link zur Beta konnte ich auch in diesem Link nicht finden.
    Und das es automatsich passiert das sich eine Betaversion eingespielt wäre mehr als unüblich.
     
  3. Du brauchst keine "Beta-Software" zu laden um dieses "Beta-Feature" zu nutzen. Du musst nur die aktuelle Oculus Software auf dem PC haben und die aktuelle Firmware auf der Quest.
     
    Tokat und march gefällt das.
  4. Ok...Dankeschön für die Antwort. Das ist ja mal unerwartet einfach.
    Dann also nur Kabel probieren und dann kann es losgehen.
     
  5. Ergänzung (oder klugschiss:p):
    In der Oculus Software in die Einstellungen gehen, dann auf Beta und Public Test Channel aktivieren.
     
  6. Nein eben nicht. Davon steht nirgendwo etwas auch nicht im Oculus Blog.
     
  7. Super Einwand...
    Genau sowas hatte ich im Hinterkopf.
    Theoretisch einfach aber als ich mal versucht habe die Beta zu installieren habe ich die Einstellungen kurzfristig auf Beta gestellt, aber verändert hatte sich nichts.
    Ich weiss bis heute nicht warum hatte aber auch keine Lust stundenlang zu Erforschen warum.

    Aber schön wenn es diesmal unkompliziert funktioniert.
     
    #18 march, 19. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
  8. Verdammt.... Wollte auch mal was schlaues einwerfen :(
    "ich bin so kluk... K---L---U---K!" :ROFLMAO:
     
    nullptr und march gefällt das.
  9. funktioniert die Brillen (Rift s und quest )paralell?oder muss ich erst die rift abstecken?Später würde ich das sowieso machen aber zum testen.
     
    axacuatl gefällt das.