1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest Link - PC Titel auf der Quest 1 / 2

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. November 2019.

  1. Zitronenarzt ging es ganz genau so in seinem Video zur Quest mit Kabel und Stormland
     
  2. OK danke, schaue ich mir gleich mal an...
     
  3. @nullptr
    ich habe noch nirgends gesehen das jemand die Quest direkt an die Grafikkarte angeschlossen hat(y)
     
  4. Die VirtualLink kann als ganz normaler USB Port benutzt werden. Das ist der ganze Trick. Er ist halt etwas stabiler was Stromversorgung und Datendurchsatz betrifft.
     
    komisch gefällt das.
  5. Interessantes Video - Quest hat mehr Kontrast und Rift S ist schärfer. Eventuell kann die Quest durch das Oculus Link Kabel mehr rausholen.

     
  6. Also was Schärfe und SDE angeht, wird die Rift s immer nen Vorteil haben, genauso wie die Quest immer nen Vorteil beim Schwarzwert haben wird. Ist nunmal Bauart / Technik bedingt.
     
  7. … ich warte mal bis das passende Kabel kommt, auch wenn der Preis "unverschämt" ist. Ich hoffe, dass da dieses Jahr noch was passiert.
     
  8. Nix für ungut aber ein Glasfaser usb Kabel ist nunmal premium, ich glaube sowas gab es bis dato noch nicht.
     
  9. OK, kann ich nicht beurteilen. Bin aber auch nicht der Typ Nerd, der für ein 3m HDMI Kabel 500 Euro+ ausgibt.

    Aber die Frickellösungen derzeit sind nicht meins.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    ToM gefällt das.
  10. wie gesagt, mein Kabel funktioniert ohne Probleme,Hatte nur den Fehler das ich PTC aktiviert habe (Link wird dort nicht unterstützt)Ansonsten keine Prbleme