1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Quest Linse Kaputt ???

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Odinsengel, 27. Mai 2019.

  1. Hallo
    Frage zur Oculus Quest meine erste VR
    in der Mitte der Linse sind Flecken sehen aus wie kleine Katzenpfoten
    Ist das Normal oder Herstellungsfehler
    Das Bild habe ich im Netz gefunden so sieht das bei mir auch aus so kleine
    graue Katzenpfoten in der Mitte das Graue
    Habe auch Linsen gesehen wo nix ist.
     

    Anhänge:

    #1 Odinsengel, 27. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019
  2. Ich sehe jetzt keine Auffälligkeiten, kannst du mal Markieren was du meinst? Merkst du beim Zocken en unterschied?
     
  3. Das Grau im schwarz umrandet



    nein kein Unterschied aber das Ding ist neu und mit Oled kenne ich mich nicht aus ob das Schliff ist oder so


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     

    Anhänge:

    #3 Odinsengel, 27. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2019