1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest schärfe neu einstellen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Sora008, 24. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    habe heute eine Oculus Quest Brille zu Weihnachten bekommen und wollte sie direkt testen. Kalibrieren und alles hat auch super geklappt, wollte nun meiner Freundin die Brille zum testen gegeben jedoch war das Bild für sie unscharf und wir wollten die Schärfe neu einstellen (die Grüne Linien). Jedoch finden wir die Einstellung dazu nicht, lediglich die Guardian Einstellung finden wir..
    Kann mir jemand helfen und verraten wo ich die Brille neu Kalibrieren kann? Im Internet finde ich nur Anleitungen zur Oculus Rift und die helfen leider nicht.
    Danke!
     
  2. Die IPD (Augenabstand) wird bei der Quest unten an dem Schieberegler eingestellt.
     
  3. Die Schärfe stellt man über die Position der Brille ein. Höher oder niedriger und wird mit dem Kopfband fixiert.
    Und wie bereits gesagt mit dem Augenabstand.
    Wird eigentlich alles in den Tutorials ausführlich erklärt.