1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift CV1 Kabel

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Zashiko, 25. September 2019.

Schlagworte:
  1. Hey,
    wollte fragen ob jemand weiß, wo man ein Ersatzkabel herbekommen kann.
    Leider ist meins kaputt und ich habe keine Ahnung wo ich ein neues herbekommen soll. :censored:

    oder hat einer zufällig selbst eins über oder verkauft billig so ein Headset mit Verbindungskabel?:love:

    wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

    LG:rolleyes:
     
  2. Moin,

    laut Oculus Support haben die keine Kabel separat im Angebot. Es werden auch keine mehr hergestellt. Uns wurde statt dessen eine Gebrauchte und überprüfte Altbrille angeboten als Alternative.
     
    Zashiko gefällt das.
  3. Willkommen im VRforum @Zashiko,
    habe vor ein paar Wochen auf Reddit von einer handvoll User gelesen, welche das Kabel noch über Oculus direkt austauschen konnten.
    Vielleicht wäre das ein Versuch wert, den Oculus-Support zu kontaktieren. Vielleicht haben diese ja noch Restbestände vorliegend. :notworthy:


    [Edit]
    @JanS war schneller. (y)
     
    Zashiko gefällt das.
  4. Danke für die schnellen Antworten :)
    habe den Support schon kontaktiert, aber warte bis jetzt noch auf eine Antwort. hoffe die können mir da weiterhelfen.

    falls dennoch jemand zufällig ein Kabel oder Brille mit Kabel abzugeben hat, kann er sich gerne melden :p
     
  5. Ich habe das gleiche Problem. Suche nach einem
    Oculus Rift CV1 Ersatzkabel.
    Wer weiss noch eine Quelle wo ich ein solches bekomme?
     
  6. Bei Ebay für 70€ Neu
     
  7. Bei 70,-€ muß man schon überlegen, ist das die Brille überhabt noch wert?
     
  8. Für 70€ bekommt man kein neues Headset.
     
  9. die kabel kamen original von oculus auch ca 70€
    ich hatte ehemals glück, ich habe eines hier im forum, für 30 oder 35€ bekommen.

    versuch es trotzdem mal über den oculus supprt.
    die sind echt nett und unbürokratisch.
    die aussicht ist schlecht, vielleicht haben se ja aber doch noch ein kabel für einen langjährigen oculuskunden. ;)
     
  10. Wünsche Dir viel Erfolg dabei, meine alte Cv1 besitze ich auch noch. Bis jetzt hatte ich damit keine Probleme.