Oculus Rift Display Problem

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von emporio, 6. Juli 2018.

  1. Hallo
    Ich bin Dennis

    Und zwar hab ich ein grosses Problem mit dem Bild meiner Rift.In dunklen Bereichen sind starke farbverläufe zu erkennen so grün und lila und in hellen Bereichen ist alles ok

    Könnt ihr mir da helfen was es sein könnte ? Das wäre echt lieb
     
  2. Hallo Dennis,
    so wie sich das anhört wird dir hierbei nur der Support von Oculus helfen können.
    Bzw. Am besten dein Händler bei dem du die Brille gekauft hast.
     
  3. Also ich habe mal den SPUD Wert in der Registry eingestellt und jetzt ist alles super soweit :)
     
  4. Ist das dass GPU Gegenstück zum Spunk von Pippi Langstrumpf ?
     
  5. nein, das ist der Wert den das Repariertool von Oculus auch fixt....
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Ah, okay. Habe gerade mal gesucht, war tatsächlich mal im Rahmen des Red Tint Problems erwähnt, sieh einer an. Sagte mir echt nichts. Da stand damals aber auch, dass nicht angeraten würde, den Schwarzwert auf Dauer mithilfe des SPUD Wertes zu verbessern - genau habe ich es mir nicht durchgelesen, aber würde ich anstelle von emporio mal machen...
     

Diese Seite empfehlen