1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift DK2 windows runtime 0.7.x nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Obberator, 8. März 2017.

  1. Hallo zusammen,
    ich habe mit Erschrecken feststellen müssen das es auf der ovr Developers Seite lediglich die legacy version der windows runtime 0.8.x zum download gibt. Ich benötige jedoch zwingend eine ältere version.
    Die Gründe für das Verschwinden dürften wohl die neuen Produkte von Oculus sein.... . Ich kann jedoch überhaupt nichts mit der neuen cv1 software anfangen!
    Nun hoffe ich auf euch und jemanden der mir eine pre 0.8.x runtime für die DK2 zur Verfügung stellen kann.
    Groetjes Obberator
    Code:
    https://youtu.be/QJAMb6s-3XI
     
  2. Gefunden!

    Hier:

    0.7:
    https://static.oculus.com/sdk-downloads/0.7.0.0/Public/1440610361/oculus_runtime_sdk_0.7.0.0_win.exe
    Mirror: https://mega.nz/#!3tBUVJiB!D3Kx47KcXoRhBaL6gpAkqsnAsmvRz3OA3u87ETD1CI0

    0.6:
    https://static.oculus.com/sdk-downloads/0.6.0.0/1431634088/oculus_runtime_sdk_0.6.0.0_win.exe
    Mirror: https://mega.nz/#!6swACLrJ!0J2mVAE9Aw2f5--YS3x0qCDYUhbiyZ3vue4_P35xpBI


    Die offiziellen Downloadseiten selbst sind offline, die Daten selbst aber nicht?
    Komische Entscheidung..

    Edit: hab's noch schnell auf MEGA 1:1 gespiegelt, aber solange die Oculus-Links online sind würd ich diese nutzen und später unbedingt die Hashwerte der Daten vergleichen.
     
    #2 yadayada, 8. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
    Cmdr.ECO, Obberator und SolKutTeR gefällt das.
  3. Super yadayada! Vielen herzlichen Dank!
     
    Buffu-der-King gefällt das.
  4. hi, mag sein für mich jedoch nicht! Habe die Runtimes an sicherer Stelle gespeichert! ^^
     
    Buffu-der-King gefällt das.