1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift für 69,99€ Testen

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von NerveGear, 20. Januar 2017.

  1. Hallo,

    habe hier zwar seit längerem nichts mehr gepostet bin jedoch immer noch ein stiller Mitleser :)

    Wer von euch eine Rift kaufen will sich aber noch unschlüssig ist oder wer sie einfach nur Testen will, kann das nun über das Media Markt Mietprogramm machen.

    Für die Oculus Rift zahlt Ihr 69,99€ für 1 ganzen Monat. Ein recht ordentlicher Preis für einen Monat finde ich. Rück kosten sind auch noch kostenlos.

    Hier das Mediamarkt Mietprogramm: http://www.mediamarkt.de/de/shop/mietwochen.html
    Hier die Oculus Rift: http://www.mediamarkt.de/de/product/_oculus-rift-vr-virtual-reality-brille-2148241.html

    Aus irgendeinem Grund kann man die Oculus gerade nicht mieten, sie steht aber in der Mietprogramm Liste. Wahrscheinlich bereits vergriffen oder ein Fehler.

    Grüße
     
    #1 NerveGear, 20. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017