1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift nach windows update rift schwarz

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Blubber, 18. Juni 2017.

  1. Hi Leute seid dem neuen Windows update das ich lange rausgezogen habe, bleibt die rift schwarz wenn ich sie starte der Sensor in der rift ist orange und wenn ich die rift aufsetze startet die Bildschirme nicht kennt wer so ein Problem oder hatte sowas in der Art im setup wird die rift erkannt nur das die Bildschirme auch im setup immer schwarz bleiben

    Will alle Möglichkeiten ausnutzen bevor ich den Rechner neu aufsetze
     
  2. ich lese immer wieder das sowas passiert wenn die Hardware beim update eingesteckt war.. hast du schonmal alles abgezogen, rechner hoch und runter gefahren und dann alles wieder eingesteckt?
     
  3. Ja hab ich Funktioniert leider nicht ich hoffe halt das es keine Hardware Sache ist aber beide Bilder weg gleichzeitig ich hoffe halt das es am update liegt weil die rift eingesteckt war und ich sowas auch schon öfters gelesen habe


    Habs gefunden rift läuft wieder war nur ein treiber problem
     
    #3 Blubber, 18. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017