1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift neu einstellen/kalibrieren?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von zyn, 11. April 2017.

  1. Bei mir ist der Boden nicht der Boden, ich kann ca 10cm durch den virtuellen Boden nach unten durchgreifen und würde daher gerne noch einmal alles kalibrieren.

    Ja, meine Frage ist ernst gemeint, .....WO KANN ICH DAS MACHEN?

    Ich habe weder im Oculus Programm noch bei Steam die passende Option gefunden. Bin ich so blind? So blöd? Das ist mir echt schon etwas peinlich.
     
    #1 zyn, 11. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
  2. Oculus Home - Einstellungen - Geräte - Rift konfigurieren - Bodenposition festlegen
     
  3. Vielen Dank! Alles habe ich gesehen und durchgewühlt, nur "Rift konfigurieren" oben rechts habe ich nicht gesehen.