1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift - Neuer Prototyp soll »bald« vorgestellt werden

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 7. Mai 2014.

  1. Die Übernahme durch Facebook soll die Entwicklung von Oculus Rift beschleunigen und ausbauen. ;)

    Quelle: Game Star

    Jeder macht jetzt 10 FakeAccounts bei Fatzebuk dann haben wir unser OR bestimmt nächste woche schon ^^ hop hop....
     
  2. Naja wird die E3 sein, spätesten auf der GamesCom, denke ich.
    Finde das Video gerade nicht, aber Palmer lies so was auf irgendeiner Konferenz in China oder Japan oder war es in Korea verlautbaren?
     
  3. Laut neusten Berichten wohl eher Mitte/Ende 2015 wobei ich das zu spät fände. Gibt ja einige Mitbewerber,nicht das einer von denen Oculus davon läuft.
     
  4. Neusten Spekulationen meinst Du... ;)
     
  5. Ich finde eine Veröffentlichung Mitte bzw. Ende 2015 ziemlich realistisch, selbst wen Oculus ein fertiges Produkt hätte würde dafür immer noch der Content fehlen. Entwickler müssen ihre Applikationen erst mal für die neuen Versionen anpassen bzw. überhaupt anfangen für die Oculus Rift zu entwickeln.
    Also es gibt noch genug Arbeit bis die erste CV veröffentlicht wird ;)
     
  6. Ende 2014 werden doch einige Spiele veröffentlicht!
    Was will man mit zick Spielen, aber ohne ein CV Produkt?

    Ich bleib bei ende 2014 und hoffe das ich recht behalte. :cool:
     
  7. Würde mich natürlich auch freuen wen die CV 2014 erscheint aber der Zeitplan wurde schon öfters angepasst daher befürchte ich dass das mit 2014 nichts mehr wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    oculus-rift-roadmap-dk1-dk2-consumer-version.jpg
     
  8. Naja was soll ich sagen, diese Prognose ist noch vom Juni 2013.... ;)

    Das ist die richtige Einstellung! ;)