1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift Reportage auf National Geographic!!!

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von thewolf16, 3. Mai 2014.

  1. Hey,

    soeben kam eine Reportage über das Thema Virtual Reality, dort wurde u.a. auch näher auf die Oculus Rift eingegangen. Wer also alles NatGeo bzw. National Geographic empfangen kann, kann die Wiederholung der Folge von "Stephen Hawkings schöne neue Welt"...:

    -diese Nacht den 03.05. um 04:30
    -morgen Mittag den 03.05 um 11:50
    oder
    -morgen Abend den 03.05 um 18:55

    ...schauen. Leider hab ich nur ein Stück gesehen, weshalb ich es mir nochmal diese Nacht anschauen werde.

    MfG
     
  2. Cool Dank Dir thewolf16 und willkommen im VRF.
    Das muss ich sehen, zum Glück bin ich noch wach und du so taff ! ;)
     
  3. Danke für den Tipp & willkommen auch von meiner Seite! :)

    Festplattenrecorder ist schon programmiert. ;)
     
  4. Habs mir angeschaut, echt interessant. Vor allem der anfang bei der Armee, das war ganz cool, aber deren VR Brillen waren ja wohl nix ;)
    Der Teil über Oculus war auch ganz ok, hat man zwar alles schon gewusst und es gab nur das DK1 zu sehen, aber es ist doch immer toll wenn man sowas mal im TV sieht und merkt das sich noch mehr Leute dafür interessieren und vor allem das potenzial sehen.
     
  5. Die ganze reihe ist interessant finde ich^^:

     
    #5 Cmdr.ECO, 3. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. mit Gedanken zu VR.

     
    #6 VFX1.VFX3D, 3. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
    Cmdr.ECO gefällt das.