1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift S angeschlossen - Internetzugang weg

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Torsten1976, 4. Juni 2019.

  1. Hallo Leute,

    ich habe seit gestern die Rift S und sie funktioniert soweit super, aber sobald die Rift S am USB angeschlossen habe, funktioniert meine Internetverbinung nicht mehr. Ziehe ich das USB Kabel raus, ist die Verbindung direkt wieder da.

    Ich verwende die Rift mit meinem neuen Dell Gaming Laptop G5 5590 und die Internet-Verbinfung via WLAN.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Gruß
    Torsten
     
  2. Tippe spontan auf Strommangel am USB Hub.Wenn da mehr Power gefordert wird, wird evtl die WLAN Karte abgeschaltet.
    Bei der WLAN Karte mal in der Systremsteuerung und dann in den Energieoptionen einstellen, dass Windows dieses Gerät nicht ausstellenb darf.
    Was passiert über LAN Verbindung?