1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus rift s nur über einen USB C

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Otzler, 9. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Hallo liebe VR Gemeinde.
    Ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer Ocules rift S.
    Da mein Laptop über keinen DP Ausgang verfügt musste ich mich mit Hilfe eine Adapters am USB C Port bedienen. Mit dem richtigen Adapter funktioniert dieses auch problemlos

    Zur Zeit ist der USB direkt am Laptop und der DP über einen Adapter am USB C Port.

    Ich würde das ganze gerne verlängern und habe mir überlegt einen USB hub zu kaufen der USB 3.0 und einen DP Ausgang hat.

    Meine Frage ist ob das schon mal jemand ausprobiert hat? Laut der reinen Daten Übertragungsrate hat der USB C Port ausreichend Leistung um DP und usb 3.0 zu versorgen.

    Würde mich über Infos freuen.
    Gruß Olli