1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift Software Kompatibilität Whitelist ausschalten

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von MiniKilian, 8. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. Hallo, ich habe mir eine neue Oculus Rift VR Brille gekauft und gerade bemerkt das mein PC/Gaming Laptop nicht de richtigen Anforderungen erfüllt. Jetzt habe ich im Internet etwas geguckt und gesehen das man die Whitelist löschen kann oder ändern kann, das habe ich auch versucht aber ohne erfolg, ich habe auch das Programm mehrmals neuinstalliert und mein PC ebenfalls mehrmals neugestartet. Gibt es irgendwie eine Alternative zur App oder sowas, ich möchte ja nur die Brille einrichten und "Unknow Source" aktivieren, weil ich gerne mit der Brille "Steam VR" spielen möchte!

    Hat jemand vielleicht eine Lösung?

    Bedanke mich im Vorraus für jede Antwort..
     
  2. Die Brille zum aktivieren und einrichten benötigt eigentlich nur die App am Tablet oder Handy…. Mit der Oculus App am pc zum steam streamen…. Via Oculus airlink