1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift Store Spiele mit dem DK2 spielen !?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Inditronic, 27. März 2016.

  1. Morgen wird endlich der Oculus Store veröffentlicht und wir werden dort Spiele kaufen und spielen können.

    Werdet ihr warten bis ihr eure Consumer Version der Rift erhalten habt oder werdet ihr die Spiele bereits auf dem DK2 spielen, sofern vorhanden ?

    Kann man die Spiele den auf dem DK2 spielen ?

    Ich werde mir jedenfalls, soweit das möglich ist, Chronos kaufen und auf dem DK2 anspielen. Ebenso hoffe ich das es einige Demos zum runterladen gibt die man bereits mit dem DK2 testen kann.
    Weiß jemand von euch schon wie man die gratis Pre Order Spiele bekommt ? Evt. sind diese Account gebunden und man könnte Luckys Tale ebenfalls schon morgen spielen ?

    Würde auf jeden Fall helfen die Wartezeit zu verkürzen.
     
    #1 Inditronic, 27. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2016
  2. Da ich bis Mai warten muss, werde ich wahrscheinlich auch das ein oder andere Spiel mit dem DK2 zocken. ^^
    Soweit ich weiß, geht Adr1ft nur mit der CV1. Bei Chronos haben die den DK2 Support dagegen bestätigt.

    Die PreOrder Spiele sind eigentlich mit dem Account verbunden und müssten daher beim Login zur Verfügung stehen.
    Bei mir ist Eve Valkerie schon im Store verfügbar. Kann es nur nicht spielen, weil die Server noch abgeschaltet sind.
    Kann aber auch sein, dass das nur die Alpha Test Version sein soll und wieder gelöscht wird.

    Henry und Lost gibts auf jeden Fall gratis. Die Crescent Bay demos waren in der vorherigen Version auch noch mit dabei.
     
    #2 Syndroid, 27. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2016
  3. Weil mein Budget nicht für beide HMD´s gelangt hat musste ich leider mein DK2 verkaufen, deswegen werde ich mit Käufen warten bis mein Rift kommt. :eek:
    und ehrlich gesagt möchte ich mir auch nicht jeden mist mit VR dran kaufen ^^
     
    #3 Cmdr.ECO, 27. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2016
  4. Es wäre schön, wenn dann auch wieder Laptops unterstützt werden. :(