1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift + Touch Controller

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Campino, 6. Februar 2017.

  1. Aus Zeitgründen, verkaufe ich hier meine Oculus Rift und die Touch Controller. Ich habe Sie bei E-bay eingestellt.
    Unter der Artikel-Nr. 152426436228, findet ihr das Angebot. Ich weiß nicht, ob man hier einen E-bay Link einstellen darf.

    Preis 660,00 Euro, günstiger geht nicht.
     
  2. Günstiger geht IMMER! :ROFLMAO:
     
  3. Sorry Flocke, aber nicht bei mir, oder hättest Du Interesse?
     
  4. hy du weiss ja das es keine Garantie und kein Support für den käufer gibt
    die Garantie ist NUR für dich leider nicht Übertragbar
    ist blöd aber steht in den AGB´s wollte erst auch Kaufen.
    Direkt bein Händler ( wegen Garantie)
    Bin froh das ich nur Oculus dk2 gebraucht gekauft habe da geht wenigstens alles auch HTC VIVE und Oculus vr spiele alles funzt aber mann braucht auch den Leap Motion Controller dann brauchst keine Touch Controller oder irgendwelche Hardware alles NUR mit den Händen echt cool das Teil Empfehle ich jeden .
    Achja habe win 7 64bit amd Prozessor mit 6 x 4 GHZ ( hochgetaktet) 16GB Ram und eine GTX 760 ti Graka ProjectCars und Assetto Corsa laufen Einwandfrei und Oculus Home auch alles
    Auch bei Win 10 geht alles aber egal ob win 7 oder win 10
    Minecraft geht einfach nicht find es echt Schade, muss ich halt mit Samsumg Gear VR Benutzen
     
  5. Wer sehr gerne frickelt, und auf Roomscale und richtige VR Controller verzichtet, kann sicher auch das DK2 riskieren.

    Aber es ernsthaft als fast gleichwertige Alternative zu günstigerem Preis darzustellen, empfinde ich als fast schon bewußte Irreführung! Die arme Sau, die dann unbedarft ein DK2 kauft und nicht vor allem Konfigurieren & Verzicht erleben wollte damit, tut mir echt leid.
     
    GeneralDiDi gefällt das.
  6. warum soll ich touchcontroller für über 300 euro kaufen wenn es auch so wunderbar geht naja mir egal was ihr denkt bei mir geht alles und kann auch htc vive spiele spielen mehr brauche ich nicht
    ich habe es nur nett gemeint weil viele das geld nicht haben boahhh sind jetzt alle foren so zickig wisst ihr was macht euer ding ich werde hier nix mehr schreiben und by
     
  7. THX Axa

    Also nur zur Info. 2 Touch-Controller + Sensor kosten regulär 119 Euro und ohne dir zu Nahe treten zu wollen, bin ich der Meinung, dass einige deiner Beiträge nicht unbedingt der Realität entsprechen. Ich habe DK2, Rift, Vive in Benutzung, aber deine Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Aber natürlich lasse ich jedem seine eigene Meinung.
     
  8. Bitte jungs, wir sind hier im Marktplatz. ;)
    Wenn keine Kaufabsicht, oder Bezug zum angebotenen Artikel, bitte in anderen Threads besprechen. (y)
     
  9. frickel ist das nicht .......
    wie meinste das mit meiner Beiträge nicht unbeding der Realität entsprechen