1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift und Steam VR

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von dominik_future, 13. Januar 2018.

  1. Kriege ständig diese Fehlermeldung beim Start von Steam VR.
     

    Anhänge:

  2. Folgende zwei Lösungen habe ich auf die schnelle gefunden:
    (Ein versuch ist es wert...)
    • SteamVR als Admin starten.
    • Steam/SteamVR schließen und folgende Datei löschen (Vorsorglich Sicherung anfertigen) und Steam/SteamVR Neustarten.
      C:\<Benutzername>\AppData\Local\openvr\openvrpaths.vrpath
     
  3. Oder im Zweifelsfall Steam und SteamVR mal löschen und neu installieren.
     
  4. Das habe ich schon 5 mal probiert.
     
  5. ... hatte das auch, habe Oculus-Software heruntergehauen und in der Steam-Software VR rausgehauen. Danach wieder installiert. Dann ging es wieder.