Oculus Spiele

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von michael1963, 10. Februar 2018.

  1. gibt es denn nichts neues an spielen für die Oculus VR ???

    es kommt ja rein gar nichts neues .

    Gibt es alternativen für die Oculus VR ( Spiele, Rollercoaster usw ) .

    Im Dezember eine VR gekauft...nun liegt sie in der Ecke....


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 michael1963, 10. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2018
  2. Nach 2 Monaten hast du alles durch und schon langweilig ist, weil für dich wenig neues kommt???
     
  3. E kommen doch ständig kleine und große Perlen ... Allein die letzten Tage und Wochen erschienen „In Death“, „Sprint Vector“, „Sairento VR“, „Tiny Town VR“, „The Lost Bear“ und Updates für die großartige Oculus-Kreativ-Kiste „Quill“ und „Medium“. Ich hab meine Rift über ein Jahr und dutzend Spiele und Apps in der Biblio die in der digitalen Ecke liegen und warten endlich angefasst zu werden, weil einfach zuviel Gutes erscheint!
     
    ToM und betatier gefällt das.
  4. Welche Genres spielst du denn gerne?
     
  5. Wichtiger fürs erste wäre zu wissen was du schon alles so durch hast.

    "Fallout 4 VR" schon durch? Und "Elite" auch? Das Rätsel um die Aliens in "Subnautica" schon gelöst? Im Hardcore-Modus?
    "Alien: Isolation" ausprobiert?

    Das wären so meine Favoriten.
     
  6. jagdspiele ( Deer Hunter habe ich schon ) roller coaster, flipperspiele, wild west spiele


    hi...das sind nicht so meine spiele.....leider....aber trotzdem vielen lieben dank für deine antwort und vorschläge


    ach ja...autorennspiele


    vielen dank....nur leider habe ich keine rift :) dazu ist mein PC zu langsam


    hallo, leider sind das nicht so meine spiele :) aber auch dir vielen lieben dsank für deine tips :)


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #6 michael1963, 10. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2018
    PsychoCandy gefällt das.
  7. :) hahaha, entschuldige bitte ... ich denke, daß mit Erscheinen der Oculus Go vielleicht eine weitere Offensive an Inhalten kommt ..
     
  8. Achso ich dachte auch hier geht es um die Rift. Ich binn dann mal raus ;)
     

Diese Seite empfehlen