1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Oculus, Steam Summer Sale Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Max82, 1. Juli 2016.

  1. Geil, danke!
    Die Autos sind nicht auf VR optimiert: Cockpit Ansicht laggy zu spielen?

    Setz mich die Tage mal an den Karrieremodus, die schönen Details machens dann schon wet :love:
     
  2. Back to topic please.
    Also welche Spiele im Sale lohnen sich ?

    (Diskussionen zu AC und co. bitte in den jeweiligen Threads)
     
  3. Na auf jeden Fall noch Elite Dangerous, wenn man Weltraumspielen und dem Sandbox Genre etwas abgewinnen kann und etwas umfangreicheres will. Allerdings sollte man sich gut informieren auf was man sich da einlässt, ansonsten gehört man am Ende zu den Jammerlappen auf Steam, ED ist speziell und hat seine klare auserkorene Zielgruppe. Aber es ist in VR eines der besten Erlebnisse, die man aktuell haben kann.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Kennt jemand die Spiele?

    - The Town of Light
    - Monstrum
    - SOMA

    Sollen wohl VR Readyh sein?
     
  5. The Town of Light kann ich sehr empfehlen. (y)