Oculus Touch - Viele Spiele im Test

Dieses Thema im Forum "VRnerds.de" wurde erstellt von VrDings.de, 21. November 2016.

  1. Haaalolo, SolKutTeR, Syndroid und 2 anderen gefällt das.
  2. Danke für die Tests, waren ein paar neue Infos für mich drin. Lasst euch aber doch noch mehr Luft nach oben in den Wertungen für die wirkliche Killer-App :)
     
  3. Die lassen also das Embargo für die Spiele 2 Wochen früher enden, als das für die Hardware, die man dafür braucht. :D
    Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr auch das Consumer Exemplar von Touch habt. ^^
     
  4. Ach, wenn was gut ist, dann muss man es auch sagen. Das im nächsten Jahr eventuell bessere Spiele kommen, ändert ja nichts. Wenn man ein Smartphone bewertet, dann ja auch nach dem aktuellen Stand und im aktuellen Vergleich.
     
  5. Das ist ein Fall für die MythBusters!
     
  6. Update: Nur noch 3 Titel im Review online! Gab da wohl ein Problem bei der Absprache.
     
  7. Ist ja auch ok. Die paar Tage kann man noch abwarten und ihr habt bei Release gleich den Test fertig ;)
    Robo Recall zeigt auf jeden Fall beeindruckend was mit der heutigen Technik und der richtigen Optimierung bereits möglich ist. Auch wenn es kein volles / komplettes Spiel ist, ist es doch als Referenz für zukünftige Projekte zu verstehen.
     
  8. Poah meine Vorfreude auf die touch ist gerade extrem gestiegenen.
    Hoffentlich bewertet das die fachpresse auch mal so. 4 players z.b haut nur krottentests raus, da wird jeder schrott bewertet und perlen wie a chair in a room ausser acht gelassen. Und 67 prozent für Robinson, echt ein witz. Da wird das was vr ausmacht einfach ignoriert und das spiel bewertet wie ein titel am monitor. Komisch das mich Robinson 8 stunden gefesselt hat aber ein bf1 nach 4 std. Langweilt...

    Da euro tests sonst immer im vernünftigen rahmen waren, denke ich das die titel wirklich so viel Spaß machen...
     
  9. @Oimann bei Robinson kann ich auch nicht ganz verstehen wieso das spiel durch die Bank weg so schlecht wegkommt.
    Einige geben eine Spielzeit von 3 Stunden an? Rennen die nur durch ohne sich umzuschauen?
    Ich sitze bereits locker 8 Stunden daran und bin immer noch nicht durch.
    Ich geniese es aber auch die Welt von Robinson zu erforschen und zu entdecken. Die Grafik ist phantastisch und die Rätsel gefallen mir so wie sie sind. Neben Edge of Nowhere eines der ganz grossen Titel für mich.

    Um nicht komplett vom Thema abzukommen. Am meisten freue ich mich auf Medium für die Oculus Touch.
     
  10. Hätte nicht gedacht, dass VR Sports so eine gute Bewertung bekommt. Hab ich eigentlich als 1-2 mal ausprobieren Spiel abgetan nachdem ich gesehen habe, dass es bei den Touch Controllern dabei ist. Aber Oculus weiß wohl was sie tun bei den kostenlosen Spielen. Lucky's Tale wurde ja auch belächelt, aber ist eins der besten Lunch Titel gewesen.
     

Diese Seite empfehlen