1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Touch Vorbesteller

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Ulcus, 17. November 2016.

  1. Hallo zusammen,

    wie viele von euch sicher auch, habe ich die Oculus Touch Controller bei Amazon vorbestellt. Auf VRNerds habe ich gelesen, dass man als Vorbesteller das Oculus Sports Game und vor allem (worauf ich mich am meisten freue) The Unspoken dazu bekommt. Hab das Game im Saturn in Nürnberg angespielt und es hat mich sofort begeistert. Daraufhin habe ich gleich die Rift mitgenommen (war eigentlich nicht geplant, btw. ich hab die beste Frau der Welt:).
    Weiss jemand ob man für die Gratistitel direkt bei Oculus vorbestellen musste oder gilt das auch für Amazon Vorbesteller? Wie bekommt man am ende den Key? Ist der beigelegt? Wie war das bei den Vorbestellern der Rift?
    Danke schonmal.
     
  2. Also das Urteil ist noch aus für Amazon.de, aber bei Amazon.com bekommt man die beiden anderen freien Titel noch mitgeliefert. Dead and Buried bekommen soweit ich weiß alle Touch Besitzer.
     
  3. Das is ja blöd. Wenn da bis jetzt nichts bekannt ist (bei Amazon.de kann man nicht mehr vorbestellen) wird es wohl ohne ausgeliefert. Sauerei.
     
  4. Was hindert dich dran bei Saturn vorzubestellen, wenn du da auch die Rift gekauft hast?
    Bei Saturn steht 6.12. und:
    Edit: In der Beschreibung steht auch noch:
     
    #4 RainerVR, 17. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2016
  5. Ich habe Amazon angeschrieben gehabt und diese völlig sinnfreie Antwort bekommen.

    Guten Tag,

    trotz meiner Recherche konnte ich leider die gewünschte Information nicht ausfindig machen.

    Soeben habe ich Ihre Anliegen überprüft.

    Wie ich sehe, ist der Artikel noch nicht erscheinen, deswegen kann ich Ihnen keine weitere Information geben.

    Ich bitte um Ihr Verständnis.

    In diesem Fall bitte ich Sie, uns nach des Erscheinungsdatums zu melden, dann werden wir für Sie tätig.

    -.-
     
  6. Habe es eben nicht bei Saturn vorbestellt. Weshalb und warum ist ja jetzt nicht mehr von Belang für die eigentliche Frage.
     
  7. Ist ja ok. Wollte damit sagen:
    1. Wenn du der Sache nicht traust, kannst du ja stonieren und bei Saturn vorbestellen
    2. Wenn es alle Spiele bei Saturn gibt, wird es die auch bei Amazon geben.
    3. Bei Oculus steht auch dabei das auch Retail Vorverkauf die Beigaben haben:
     
  8. Alles gut! Ja ich werd mir das mit der Stornierung mal überlegen. Danke für die Hilfe :)