1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Oculus Tray Tool

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 23. Januar 2017.

  1. ...

     
  2. Bei mir hat der Virenscanner angeschlagen, und außerdem schiene ich das ohne Administratorrechte nicht ausführen zu können - ist das normal ??
    Bei meinem gerade frisch reparierten System stehe ich gerade irgendwie nicht so drauf, mir die nächste Bombe einzubauen...

    [Edit: okay, Readme sagt, dass das mit den Administratorrechten so okay wäre - aber das mit dem Virenscanner ?]
     
  3. danke für das Programm , endlich nichtmehr jedesmal extra abstecken :)
     
  4. Hier noch ein Thread zum gleichen Thema:
    https://vrforum.de/threads/oculus-rift-ausschalten.5741/

    Administratorrechte werden benötigt.
    Mein Norton hat auch angeschlagen. Ich habe den Ordner nun ausgegrenzt, damit dich das Tray Tool verwenden kann.
    Und das möchte ich nicht mehr missen.

    Vielleicht sollte ich die Datei, die Norton mir immer wieder gelöscht hatte mal Norton zusenden.
    Bzw. wie kann man das angehen ?

    Norton hat auch schon von Automobilista Steamdaten entfernt, obwohl die Daten von Steam kommen.
    Ist immer die Frage: Fehlalarm oder Gefahr in Verzug ?
     
  5. Ja klar, Norton geht halt auf Nummer sicher, da es eine .exe-Datei ist und wenige Benutzer.
    Hab ihm aber gesagt ignorieren und jetzt geht es.
     
  6. Updatezeit...
     
  7. Die Änderungen klingen cool, aber ich warte mal noch etwas ab auf 0.80.1. ;)
     
  8. :confused:Bekomme immer die Mitteilung "Eint Teil des Pfades C:\Manifests konnte nicht geladen werden".Funktionieren tut es , aber die Meldung tritt bei jedem Start auf und nervt.Falsch installiert?
     
  9. na dann ist jetzt so weit Balmung...