1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Oculus Tray Tool

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 23. Januar 2017.

  1. Update zeit....
     
  2. Und die neuste Version 0.83.1.
     
  3. Ich hatte leider Probleme mit meinen USB Ports bekommen durch das Tray Tool (muss prüfen welche Version). Ich hab’s wieder runter geklatscht und seit dem läuft wieder alles super. Schade finde das Tool eigentlich super.
     
  4. Konnte nur die 0.83 herunterladen. Wo gibt es die 0.83.1 ?
     
  5. Soweit mir bekannt, derzeit noch im internen Beta Test.
    Schreib einfach mal ApollyonVR an. ;)
     
  6. Version 0.83.1 ist nun Public. (y)
     
  7. Kleines Lebenszeichen:
     
  8. Neue Programmversion 0.84.0. (y)
     
    Lev Arris gefällt das.
  9. Anfängerfrage; wenn ich im Oculus Tray Tool mit sagen wir 1.6 SS Einstellungen in allen Spielen einstelle, sollte ich im Spiel wenn denn vorhanden, die Ingameeinstellungen der SS Einstellungen auf 1.0 setzen?
    Oder soll ich zuerst im Spiel schauen, ob es dort eine Möglichkeit gibt die SS Einstellungen dort zu machen und diese dann immer im Spiel einstellen und im Tray Tool dann auf 0.0 einstellen?
    Wie macht Ihr das.

    .
     
  10. Neues Update auf v0.85.0.
     
    Lev Arris gefällt das.