1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Oculus Tray Tool

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 23. Januar 2017.

  1. Neue Programmrevision 0.85.3.

     
    Lev Arris gefällt das.
  2. Gibt es mittlerweile ein gute deutsche Anleitung zum OTT ?
     
  3. Das letzte Update ist ja schon lange her. Oder gibt es schon eine neuere Version ?
    Die Links funktionieren auch nicht mehr.
    Aber OTT wird ja noch von vielen genutzt (inklusive mir).
     
  4. Just vor vier Tagen erst ein neues 0.86.3 Build bekommen. (y)
    http://bit.ly/2KKPLOw
     
    ToM und Lev Arris gefällt das.
  5. Hier gab es übrigens auch ein Update.
     
    Lev Arris und ToM gefällt das.
  6. Neues Update.
    Für die Quest sind nun paar Optionen verfügbar:
    https://www.guru3d.com/files-details/oculus-traytool-download.html

     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  7. Bei der letzten Version habe ich das Problem, dass das Tool und O-Home abstürzen, wenn ich beide automatisiert ins Tray schicke.
    Bin zu einer früheren Version zurück, da ist es nicht.
    Kann das jemand bestätigen?
     
  8. Ok. Das Problem tritt auf, wenn Oculus Home und das Oculus Tray Tool automatisiert ins Tray geschoben werden. Allerdings nur, wenn die Oculus Home Beta installiert ist. Bei der Standardversion ist das nicht.
     
  9. In DCS 2.5.6 bekomme ich OTT Informationen nicht mehr angezeigt :( jemand ne Idee?
    Danke euch!!
    Edit: glaube fast, das hängt mit meinem Shader Mod zusammen.... bin aber zu faul den auszubauen...
     
    #69 Desmoflex, 4. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2020