Oculus VR Software version

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Mai 2017.

  1. Alle berichten davon, doch ist Version 1.15 nicht schon länger released?
    Lasst uns in diesen Thread jeweils die neuste Versionsnummern besprechen.



    Mit Version 1.15 soll sich jedenfalls das Roomscale Feature nicht mehr in der Experimentierphase befinden. (y)
    Release 1.15
     
  2. Soweit ich weiss war sie nur als Beta vorher drausen wo halt nur Leute rankommen die an dem Beta Programm teilnehmen. Nun ist aber die Finale 1.15 für alle Verfügbar. Wobei das ja auch so eine Sache ist da sie die Versionen nur in Wellen raushauen und nich jeder sofort darauf zugriff hat sondern vielleicht erst 1 oder 2 Tage später.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Ahh das erklärt einiges, hab ich wohl total verpennt das es sich damals nur um eine Beta handelte.
     
  4. Mich interessiert wo ich die Versionsnummer finde. Als ich gestern den PC eingeschaltet habe bekam ich von Oculus die Meldung das ein Update heruntergeladen wurde. Ich habe weder mitbekommen das etwas installiert wurde, noch das etwas runtergeladen wurde.
     
  5. Du findest die Versionsnummer unter Oculus/Einstellungen/Allgemein - dort dann ganz runter scrollen.
     
    BlueG6o und AbUnKo gefällt das.
  6. Steht auch - wenn du im Oculus "Wohnzimmer" stehst , hinter dir unten an der Theke.
    Bei mir ist noch die 1.14 drauf.
     
    AbUnKo gefällt das.
  7. Ah, interessant. Könnten auch mal den Kamin ausmachen sowie die Blätter der Bäume grün färben, ist Sommer und bald 30 Grad draußen.
    Wissen ja wo ich wohne und haben drei Kameras in meiner Wohnung. Im Winter / tiefsten Herbst würde ich doch nicht nackig herumspringen...
     
    #7 BoMajom, 24. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
    LdG-Leo gefällt das.
  8. Jetzt ist die 1.17 raus. Hat die schon wer drauf?
     
  9. Ja, funzt wie geschmiert! Mit allen versprochenen Änderungen .....
     

Diese Seite empfehlen