1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculust rift verstellt mein anderes Mikrofon (pitched voice)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Candyman, 26. Dezember 2018.

  1. Hey,
    habe mir die Rift geholt und bin auch zufrieden.
    Jedoch wenn ich die rift entferne (oder auch dran lasse) und mein normales Mikro benutzen möchte, ist meine Stimme total hoch und hört sich an wie ein Chipmunk.
    Hab die Oculust komplett deinstalliert und Usb ports entfernt, jedoch keine besserung.

    Habe auch alle Treiber etc neuinstalliert und in den Sound einstellungen alles mögliche versucht..

    Nur eine Systemwiederherstellung auf den Tag, bevor ich die rift installierte hat mir geholfen.


    Möchte sie nun ungerne wieder Anschließen, da das selbe Problem wohl wieder kommen wird.

    Habe 2 Tage in sämtlichen Foren & google nach dem Problem geschaut, jedoch nichts gefunden.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?



    gruß