1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offroad und Oldtimer ?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Magig, 16. Januar 2018.

  1. Gibt es hier noch andere Verrückte die sich für Offroad fahren und / oder Oldtimer interessieren ?

    Hier ein Bild von meinem Gespann... : DSC_0616.jpg Ein Schwede von 1974 ......:)
     
  2. forum.jpg Familienzuwachs...…:D



    Bin am Wochenende ordentlich Runden gedreht. Was soll ich sagen... Perfektes Force Feedback und richtig geile Grafik...:ROFLMAO::LOL::D


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #2 Magig, 17. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2018
  3. Ich find schon beides recht cool, aber Offroad macht mich persönlich mehr an, da mehr geht.
     
  4. Oder man fährt einen geländegängigen Oldtimer, dann hat man beides..:cool: